Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamo jubelt zu früh - späte Niederlage in Heidenheim

Als sich die Dresdner mit dem Unentschieden zufriedengeben, trifft der Gastgeber - und besiegelt Dynamos zweite Pleite. Der Liveticker zum Nachlesen.

 6 Min.
Teilen
Folgen
Viel mehr als ein Unentschieden ist offenbar nicht drin in Heidenheim. Umso größer ist der Jubel nach dem Ausgleich von Chris Löwe - auch wenn gerade er nicht jubelt.
Viel mehr als ein Unentschieden ist offenbar nicht drin in Heidenheim. Umso größer ist der Jubel nach dem Ausgleich von Chris Löwe - auch wenn gerade er nicht jubelt. © PICTURE POINT

Heidenheim. Dynamo hat das Schmidt-Treffen in der 2. Fußball-Bundesliga knapp und spät verloren. Die Dresdner unterlagen mit Cheftrainer Alexander Schmidt beim 1. FC Heidenheim, wo Frank Schmidt das sportliche Sagen hat, mit 1:2 (0:1). Der Siegtreffer der Gastgeber fiel kurz vor Schluss.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.