Freischalten Freischalten Dynamo
Merken

Dynamo rettet 1:1 gegen Mannheim

Im ersten Heimspiel der Saison schaffen die Dresdner in den letzten Minuten gerade noch den Ausgleich. Der Liveticker zum Nachlesen.

Von Tino Meyer
 6 Min.
Teilen
Folgen
Wirklich zufrieden kann Dynamo mit dem Unentschieden gegen Mannheim nicht sein, das weiß auch Neuzugang Panagiotis Vlachodimos.
Wirklich zufrieden kann Dynamo mit dem Unentschieden gegen Mannheim nicht sein, das weiß auch Neuzugang Panagiotis Vlachodimos. © dpa/Robert Michael

Dresden. Dynamo Dresden gegen Waldhof Mannheim - diese Partie gab es noch nie in einem Punktspiel. Am Ende heißt es am Sonntag 1:1 - für Dynamo eine Enttäuschung. Oder doch nicht? Der Liveticker zum Nachlesen.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.