Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamo feiert dritten Sieg in Folge

Und sie gewinnen weiter: Nach München und Rostock besiegen die Dresdner auch Unterhaching. Am Ende heißt es 2:0. Der Liveticker zum Nachlesen.

Von Tino Meyer
 8 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dynamo kann jubeln, und Torschütze Marco Hartmann reißt die Arme hoch. Der Abwehrchef trifft nach Freistoß zum 1:0.
Dynamo kann jubeln, und Torschütze Marco Hartmann reißt die Arme hoch. Der Abwehrchef trifft nach Freistoß zum 1:0. © dpa/Robert Michael

Dresden. Es ist die Aussicht auf etwas Einmaliges gewesen, die Dynamo angetrieben hat: drei Siege hintereinander. Gab es in dieser Saison noch nicht - bis heute. Mit dem 2:0-Erfolg gegen die SpVgg Unterhaching ist diese kleine Erfolgsserie perfekt. Hier der Liveticker zum Nachlesen:

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.