Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamo verteidigt die Tabellenführung

Die Erfolgsserie hält auch im Ostduell gegen Halle. Dabei zeigt Dresden Qualitäten einer Spitzenmannschaft. Der Liveticker zum Nachlesen.

Von Tino Meyer & Timotheus Eimert
 10 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Tim Knipping jubelt nach dem 2:1-Führungstreffer der Dresdner. Nach 90 Minuten steht es sogar 3:1. Mit dem Sieg baut Dynamo vorerst die Tabellenführung aus.
Tim Knipping jubelt nach dem 2:1-Führungstreffer der Dresdner. Nach 90 Minuten steht es sogar 3:1. Mit dem Sieg baut Dynamo vorerst die Tabellenführung aus. © PICTURE POINT

Halle/Dresden. Dynamo leitet den Jahresendspurt mit einem Sieg ein und setzt damit auch die Erfolgsserie fort. Aus den letzten sechs Spielen hat die Mannschaft von Trainer Markus Kauczinski nun fünf Spiele gewonnen. Mit dem 3:1-Sieg in einem munteren Ostduell beim Halleschen FC bauen die Dresdner zudem die Tabellenführung aus. Weil die Verfolger aus Saarbrücken und Ingolstadt erst am Sonntag beziehungsweise wegen einer Absage gar nicht spielen, beträgt der Vorsprung auf den ersten Verfolger nun vier Punkte. Der Liveticker zum Nachlesen:

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.