Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamo feiert knappen Auswärtssieg

Dynamo wird seiner Favoritenrolle gegen Lübeck gerecht, profitiert aber auch von einer Entscheidung des Schiedsrichters. Der Liveticker zum Nachlesen.

Von Tino Meyer & Timotheus Eimert
 7 Min.
Teilen
Folgen
Obwohl Dynamo 83 Minuten in Überzahl spielt, gelingt erst in der zweiten Halbzeit die Führung. Philipp Hosiner ist der Torschütze zum 1:0 gegen den VfB Lübeck.
Obwohl Dynamo 83 Minuten in Überzahl spielt, gelingt erst in der zweiten Halbzeit die Führung. Philipp Hosiner ist der Torschütze zum 1:0 gegen den VfB Lübeck. © fishing4

Lübeck/Dresden. Vor dem Spiel war die Konstellation klar: Dynamo war als Absteiger der klare Favorit gegen den Drittliga-Aufsteiger VfB Lübeck. Dieser Favorittenrolle wurden die Dresdner in einem hitzigen Spiel auch gerecht. 83 Minuten spielte die Mannschaft von Trainer Markus Kauczinski in Überzahl, konnte diese Überlegenheit gegen starke Hanseaten aber erst Mitte der zweiten Halbzeit nutzen. Der Liveticker zum Nachlesen.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.