Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamo verliert gegen den neuen Tabellenführer

Nach einer schwachen Partie gegen den FC St. Pauli wartet Dynamo weiter auf den ersten Sieg am Millerntor. Der Liveticker zum Nachlesen mit den ersten Reaktionen.

Von Tino Meyer & Timotheus Eimert
 10 Min.
Teilen
Folgen
St. Paulis Guido Burgstaller trifft per Strafstoß zum 2:0 gegen Kevin Broll.
St. Paulis Guido Burgstaller trifft per Strafstoß zum 2:0 gegen Kevin Broll. © dpa/Christian Charisius

Hamburg. Beim FC St. Pauli konnte Dynamo Dresden noch nie gewinnen. Und das bleibt auch nach diesem 9. Spieltag in der 2. Bundesliga so. In einem schwachen Auswärtsspiel verlieren die Schwarz-Gelben bei den Kiez-Kickern am Millerntor vor 14.773 Zuschauern 0:3. St. Pauli springt mit dem souveränen und verdienten Sieg an die Tabellenspitze. Dynamo steht auf dem elften Platz. Das Spiel im Liveticker zum Nachlesen:

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.