Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamo startet mit Niederlage ins Jahr

Erstes Montagabend-Spiel, erstes Spiel gegen Türkgücü München überhaupt - und erste Niederlage seit November. Der Liveticker zum Nachlesen.

 7 Min.
Teilen
Folgen
Das Bild zum Spiel: Während die Münchner jubeln, ist schon an der Körpersprache der Dresdner zu sehen, was passiert ist. Türkgücü-Kapitän Sercan Sararer hat das Tor das Abends erzielt.
Das Bild zum Spiel: Während die Münchner jubeln, ist schon an der Körpersprache der Dresdner zu sehen, was passiert ist. Türkgücü-Kapitän Sercan Sararer hat das Tor das Abends erzielt. © PICTURE POINT

München. Neues Jahr, neuer Gegner: Das Spiel gegen den Aufsteiger Türkgücü München ist für Dynamo ein echtes Novum. Noch nie in der seit 1953 andauernden Vereinsgeschichte hat man gegen Türkgücü gespielt. Hier der Liveticker zum Nachlesen.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.