Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamo ist wieder Erster

Mit dem neuen Trainer ist die Zuversicht zurück - und nach dem 2:0-Sieg gegen Uerdingen auch die Tabellenführung. Der Liveticker zum Nachlesen.

Von Tino Meyer & Timotheus Eimert
 9 Min.
Teilen
Folgen
Die Mannschaft freut sich über den 2:0-Sieg gegen den KFC Uerdingen. Es war ein verdienter Sieg der Dresdner.
Die Mannschaft freut sich über den 2:0-Sieg gegen den KFC Uerdingen. Es war ein verdienter Sieg der Dresdner. © PICTURE POINT

Lotte/Dresden. Eine Kampfansage an die spielfreie Konkurrenz gab es diesmal nicht von Dynamos neuem Trainer Alexander Schmidt, fürs Saisonfinale aber sah er seine Mannschaft gewappnet. "Wir fahren nach Uerdingen und wollen uns die Tabellenführung holen", betonte er vor dem fünftletzten Spiel heute gegen den KFC Uerdingen - das allerdings im rund 180 Kilometer entfernten Lotte stattfindet. Dieses Vorhaben gelang den Dresdnern.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.