SZ + Dynamo
Merken

Wagt Dynamo mit Markus Anfang den Neuanfang?

Der Trainer sorgte mit einem gefälschten Impfpass bundesweit für Schlagzeilen. Ein halbes Jahr später soll er bei Dynamo nun zu den Trainer-Kandidaten gehören. Auf der Liste stehen noch weitere Namen.

Von Daniel Klein
 5 Min.
Teilen
Folgen
Sollen auf Dynamos Kandidatenliste stehen: Markus Anfang, Christian Preußer, Patrick Glöckner und Frank Kramer (v.l.)
Sollen auf Dynamos Kandidatenliste stehen: Markus Anfang, Christian Preußer, Patrick Glöckner und Frank Kramer (v.l.) © Bildstelle

Dresden. Es ist ruhig geworden in den vergangenen Tagen. Fast schon verdächtig ruhig. Das Trainerkarussell bei Dynamo scheint still zu stehen. Zumindest ist das der Eindruck, der in der Öffentlichkeit entsteht. Hinter den Kulissen dagegen dürfte Sportchef Ralf Becker eifrig Gespräche mit Kandidaten führen, drei bis vier sind nach Informationen von Sächsische.de noch im Rennen. Eine Entscheidung, die auch der Aufsichtsrat abnicken muss, sollte in der kommenden Woche fallen.

Ihre Angebote werden geladen...