SZ + Dynamo
Merken

Kauczinski: „Ich bin bereit und voller Tatendrang“

Der Dynamo-Trainer sorgt sich nach seiner Rückkehr weniger um seine Gesundheit als ums Personal in der Abwehr - und findet eine überraschende Lösung.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
Da ist er wieder: Markus Kauczinski beim Training am Donnerstag nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus.
Da ist er wieder: Markus Kauczinski beim Training am Donnerstag nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus. © Foto: Lutz Hentschel

Dresden. Irgendwann ist es Markus Kauczinski zu viel mit der ganzen Gefühlsduselei, der Freude über seine Rückkehr, den Erkundigungen nach seinem Gesundheitszustand. „Das Krankenhaus hätte mich nicht entlassen, wenn es mir noch schlecht gehen würde“, sagt Dynamos Trainer, als die Pressekonferenz schon einige Minuten läuft. „Manchmal habe ich das Gefühl, als wäre ich drei Monate weg gewesen, so wie die Leute reagieren.“

Ihre Angebote werden geladen...