SZ + Dynamo
Merken

Comeback nach zwei Jahren für Dynamos Dauerreservist

Max Kulke schien die Rolle des ewigen Bankdrückers bei Dynamo nicht mehr loszuwerden. Nun steht er gegen den VfL Osnabrück plötzlich in der Startelf. Und der Trainer lobt ihn.

Von Daniel Klein
 3 Min.
Teilen
Folgen
Wieder da: Zwei Jahre stand Max Kulke in der Liga für Dynamo nicht mehr in der Startelf.
Wieder da: Zwei Jahre stand Max Kulke in der Liga für Dynamo nicht mehr in der Startelf. © dpa/PA/Robert Michael

Dresden. Als er vom Trainer erfuhr, dass er gegen den VfL Osnabrück in der Startelf stehen würde, war das Handy im Dauereinsatz. „Ich habe versucht, noch einige ins Stadion einzuladen“, erzählt Max Kulke. Bei seinen Eltern, seiner Freundin und seinem besten Kumpel ist das auch gelungen.

Ihre Angebote werden geladen...