SZ + Dynamo
Merken

Dynamo glänzt am Tag der Arbeit

Mit zwei sehenswerten Toren kehren die Dresdner an die Tabellenspitze zurück. Die Torschützen beim 2:0 gegen Uerdingen sind zwei mit besonderen Geschichten.

Von Tino Meyer
 6 Min.
Teilen
Folgen
Ausgerechnet Panagiotis Vlachodimos... Der schon ausgemusterte Deutsch-Grieche bringt Dynamo gegen Uerdingen in Führung.
Ausgerechnet Panagiotis Vlachodimos... Der schon ausgemusterte Deutsch-Grieche bringt Dynamo gegen Uerdingen in Führung. © Revierfoto

Lotte. Dynamo ist wieder spitze – und damit auch wieder auf Aufstiegskurs. Unter dem neuen Trainer Alexander Schmidt haben die Dresdner das zweite Spiel binnen vier Tagen gewonnen, diesmal 2:0 im Auswärtsspiel gegen den KFC Uerdingen, das in dessen Ausweichspielstätte im 180 Kilometer entfernten Lotte ausgetragen wurde.

Ihre Angebote werden geladen...