SZ + Dynamo
Merken

Neue Namen auf Dynamos Streichliste

Dynamo Dresden möchte den Kader gerne verkleinern. Zu den Profis, die gehen können, zählen auch ehemalige Stammkräfte. Offen ist indes, wie es mit Kapitän Tim Knipping weitergeht.

Von Daniel Klein
 2 Min.
Teilen
Folgen
Was geht noch für Dynamo? Und wie geht es für Michael Akoto, Tim Knipping und Patrick Weihrauch (von links) in Dresden weiter? Das sind nur zwei von vielen offen Fragen.
Was geht noch für Dynamo? Und wie geht es für Michael Akoto, Tim Knipping und Patrick Weihrauch (von links) in Dresden weiter? Das sind nur zwei von vielen offen Fragen. © dpa/Robert Michael

Dresden. Zwölf Tage ist der Winter-Transfermarkt noch geöffnet. Dass Dynamo nach der Verpflichtung von Jakob Lemmer, der vom Regionalligisten Kickers Offenbach kam, ein weiteres mal zuschlägt, schloss Sportchef Ralf Becker zwar nicht komplett aus, wahrscheinlich ist es jedoch nicht. „Wir haben vielleicht noch die eine oder andere Personalie. Aber da geht es eher darum, noch jemanden abzugeben“, erklärte er.

Ihre Angebote werden geladen...