SZ + Dynamo
Merken

Warum Dynamos Australier gerne früh aufsteht

Brandon Borrello hat beim Angeln auf dem Ozean Haie gesehen, die deutsche Sprache schnell gelernt und den Mitspielern die Haare gestutzt. Der Neuzugang im Porträt.

Von Sven Geisler
 6 Min.
Teilen
Folgen
Als Frohnatur präsentiert sich Brandon Borrello bei Dynamo. Der Neuzugang ist jetzt richtig in Dresden angekommen.
Als Frohnatur präsentiert sich Brandon Borrello bei Dynamo. Der Neuzugang ist jetzt richtig in Dresden angekommen. © Matthias Rietschel

Dresden. Das Handy klingelt morgens um Fünf, was selbst für einen Frühaufsteher wie Brandon Borrello ungewöhnlich ist. „In Australien scheint die Sonne sehr früh, ich mag es, zeitig aufzustehen“, sagt er. Zum Beispiel, um Fische zu fangen. Er ist in Adelaide nahe des Strands aufgewachsen und als Kind oft mit seinem Vater zum Angeln auf den Gulf Saint Vincent am Indischen Ozean rausgefahren.

Ihre Angebote werden geladen...