SZ + Dynamo
Merken

Wieso Dynamos Neuzugang ausgebremst wird

Leroy Kwadwo ist schon mit Würzburg in die zweite Liga aufgestiegen und will das nun auch mit Dresden schaffen. Aber er kann nicht sofort loslegen.

Von Sven Geisler
 5 Min.
Teilen
Folgen
Im Juli feierte Leroy Kwadwo mit den Würzburger Kickers den Aufstieg in die zweite Liga. Kann er das mit Dynamo wiederholen?
Im Juli feierte Leroy Kwadwo mit den Würzburger Kickers den Aufstieg in die zweite Liga. Kann er das mit Dynamo wiederholen? © Eibner-Pressefoto

Dresden. Es geht schon mal ungewöhnlich los. Leroy Kwadwo will am Montag zum ersten Mal mit seiner neuen Mannschaft trainieren, aber daraus wird nichts. Das Drittliga-Team von Dynamo Dresden bleibt einen Tag länger als ursprünglich angenommen in der sogenannten Arbeitsquarantäne. Die Corona-Tests bei Spielern, Trainern und Betreuern vom Sonntag waren zwar alle negativ, aber das Dresdner Gesundheitsamt bestand auf einer weiteren Probe.

Ihre Angebote werden geladen...