SZ + Update Dynamo
Merken

Kreuzer will mit Dynamo ein zweites Mal aufsteigen

Ein halbes Jahr nach seinem Abschied kehrt Niklas Kreuzer zurück und spricht über die Zeit als Arbeitsloser, die andere Seite des Geschäfts und seine Fitness.

Von Sven Geisler & Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
Niklas Kreuzer trägt wieder Schwarz-Gelb. Diesmal läuft er für Dynamo nicht mit der Nummer 7, sondern mit der 22 auf.
Niklas Kreuzer trägt wieder Schwarz-Gelb. Diesmal läuft er für Dynamo nicht mit der Nummer 7, sondern mit der 22 auf. © SGD/Steffen Kuttner

Dresden. Die Nachricht kam 45 Minuten vor dem geplanten Anpfiff. Doch ein Blitz-Comeback hätte Niklas Kreuzer gegen die U23 des FC Bayern am Freitagabend sicher nicht gegeben. Darüber zu spekulieren, lohnt ohnehin nicht, die Partie wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

Ihre Angebote werden geladen...