Dynamo
Merken

Dynamo feiert: 20. Sieg, 200. Newsletter

Es ist die Woche dynamischer Wegmarken. Mit dem 20. Saisonsieg rückt der Aufstieg näher. Zudem gibt es zum 200. Mal SCHWARZ-GELB - mit großem Gewinnspiel.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Am 27. Juli 2017 erschien der erste Dynamo-Newsletter von Sächsische.de, und nun, am 6. Mai 2021 kommt SCHWARZ-GELB zum 200. Mal. Jeden Donnerstag neu und immer mit Gewinnspiel.
Am 27. Juli 2017 erschien der erste Dynamo-Newsletter von Sächsische.de, und nun, am 6. Mai 2021 kommt SCHWARZ-GELB zum 200. Mal. Jeden Donnerstag neu und immer mit Gewinnspiel. © DDV Kreation

Dresden. Das 2:0 gegen Uerdingen am vergangenen Samstag war Dynamos 20. Sieg in dieser Saison – so viele hat keine andere Mannschaft in der Liga. Noch wichtiger ist jedoch, dass sich die Dresdner damit die Tabellenführung zurückgeholt haben. Sie führen jetzt wieder, punktgleich mit Hansa Rostock sowie zwei Zähler vorm Drittplatzierten FC Ingolstadt. Der Aufstieg rückt näher.

Und es gibt noch ein dynamisches Alleinstellungsmerkmal: SCHWARZ-GELB, der Newsletter mit Infos und Hintergründen rund um Dynamo. Den gibt es seit dem 27. Juli 2017 jeden Donnerstag neu und in dieser Woche zum 200. Mal. Zeit für ein Dankeschön an die Abonnenten, unter denen beim großen Jubiläumsgewinnspiel diesmal 20 Dynamo-Preise verlost werden – von denen es so manchen nicht zu kaufen gibt. Jetzt bis Donnerstag hier kostenfrei anmelden, mitmachen und gewinnen.

SCHWARZ-GELB bringt Dynamos Woche auf den Punkt, kompakt, informativ und hintergründig – aufgeschrieben und zusammengestellt von der Sächsische.de-Sportredaktion. Neben aktuellen Informationen zwischen den Spielen und den „Personalien der Woche“ gibt es jede Woche auch ein Gewinnspiel, bei dem Tickets für Heimspiele (wenn es denn wieder möglich ist), Bücher und andere Dynamo-Fan-Artikel verlost werden. Und in der Rubrik „Das schreiben die anderen“ wird zusammengefasst, wie der Titel schon sagt, was die anderen Medien über den Verein berichten.

So ist SCHWARZ-GELB ein Rundum-Sorglos-Paket, auf das sich nicht nur Fans freuen dürfen, garantiert jeden Donnerstagabend neu.