SZ + Dynamo
Merken

Hitzige Diskussionen bei Dynamos Niederlage

Dynamo Dresden kann den Abwärtstrend nicht stoppen, verliert gegen Nürnberg 0:1. Der Trainer kritisiert den Schiri. Die Analyse und Reaktionen.

Von Daniel Klein & Jens Maßlich
 5 Min.
Teilen
Folgen
Christoph Daferner kann man die Verzweiflung am ganzen Körper ablesen: Wieder kein Tor, wieder kein Punkt für Dynamo.
Christoph Daferner kann man die Verzweiflung am ganzen Körper ablesen: Wieder kein Tor, wieder kein Punkt für Dynamo. © dpa/Sebastian Kahnert

Am Ende versuchte sich sogar Kevin Broll als Stürmer. Vergeblich. Auch seine Vorderleute warfen alles rein – allerdings, und das war ein Grund für Dynamos Niederlage, so richtig erst in der zweiten Halbzeit. Die Schlussoffensive kam zu spät und blieb erfolglos, weil wie im gesamten Spiel die Präzision fehlte. Gegen die beste Defensive der 2. Bundesliga reichte das am Ende nicht mal für einen Punkt.

Ihre Angebote werden geladen...