SZ + Dynamo
Merken

Wie geht Dynamos Trainer jetzt mit dem Rückschlag um?

Für Alexander Schmidt ist das 0:3 gegen Paderborn die erste Niederlage als Coach in Dresden. Wie er sie bewertet und welche Schlüsse er zieht, erklärt er im Interview.

 4 Min.
Teilen
Folgen
Dynamos Trainer Alexander Schmidt ist nach der ersten Niederlage seiner Amtszeit in Dresden nachdenklich.
Dynamos Trainer Alexander Schmidt ist nach der ersten Niederlage seiner Amtszeit in Dresden nachdenklich. © dpa/Bernd Wüstneck

Dresden. In elf Pflichtspielen war Alexander Schmidt als Dynamo-Trainer ungeschlagen, den Sachsenpokal ausgeklammert. In diese Saison sind die Dresdner mit drei Siegen und einem Unentschieden so gut gestartet wie noch nie in der 2. Fußball-Bundesliga. Doch seit Sonntagnachmittag herrscht so etwas wie Ernüchterung nach der 0:3-Niederlage im Heimspiel gegen den SC Paderborn.

Ihre Angebote werden geladen...