SZ + Dynamo
Merken

Testroet wundert sich über seinen Ex-Verein Dynamo

Das Duell zwischen Sandhausen und Dresden ist brisant genug. Stürmer Pascal Testroet könnte für weiteren Zündstoff sorgen, wenn er wieder gegen seinen Ex-Verein trifft. Den Abstieg wünscht er Dynamo nicht.

Von Daniel Klein
 5 Min.
Teilen
Folgen
Pascal Testroet trifft in dieser Saison regelmäßig für Sandhausen. Auch am Sonntag gegen Dynamo?
Pascal Testroet trifft in dieser Saison regelmäßig für Sandhausen. Auch am Sonntag gegen Dynamo? © dpa/Picture Alliance/Robert Michael

Es gäbe noch andere geeignete Gesprächspartner. Alexander Esswein zum Beispiel. Oder Dario Dumic. Oder Erich Berko. Oder Tim Kister. Alle mit Dynamo-Vergangenheit und nun beim SV Sandhausen. Doch keiner kann Brisanz und Bedeutung des Duells am Sonntag so gut einordnen und beschreiben wie Pascal Testroet. Es trafen derart viele Interviewwünsche für ihn ein, dass der Pressesprecher des SVS kurzerhand alle Fragen sammelte, das Gespräch selbst führte und dann an die Redaktionen verteilte.

Ihre Angebote werden geladen...