SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Offensiv-Trio sucht einen neuen Verein

Philipp Hosiner, Pascal Sohm und Agyemang Diawusie haben kaum Einsatzchancen, trainieren aber weiter bei Dynamo. Bleiben sie doch?

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
Philipp Hosiner (Mitte) liefert sich einen Zweikampf mit Chris Löwe – und dürfte Dynamo wohl verlassen.
Philipp Hosiner (Mitte) liefert sich einen Zweikampf mit Chris Löwe – und dürfte Dynamo wohl verlassen. © dpa-Zentralbild/Robert Michael

Dresden. Auch am dritten Tag des „Trainingslagers daheeme“, wie es der Verein mundartkonform betitelte, war das Trio mit Eifer am Ball. Wer die Berichte der letzten Wochen über Philipp Hosiner, Pascal Sohm und Agyemang Diawusie ignoriert hat, wird nicht auf die Idee kommen, dass es für die drei Profis eine der letzten Einheiten bei Dynamo gewesen sein könnte. Am persönlichen Einsatz mangelte es nicht.

Ihre Angebote werden geladen...