Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Sportchef erklärt Hintergründe der Siegesserie

In seiner Zwischenbilanz ordnet Ralf Becker die Systemumstellung als "wichtig und gut" ein, lobt sich und den Trainer, und sagt, dass Dresden besser ist als sein Ruf.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ralf Becker ist zufrieden mit Dynamos Zwischenbilanz - und auch mit seiner Arbeit.
Ralf Becker ist zufrieden mit Dynamos Zwischenbilanz - und auch mit seiner Arbeit. © dpa/Robert Michael

Dresden. Der Termin für das Interview mit dem Pressesprecher des Vereins kann kaum günstiger liegen. Das weiß Ralf Becker und sagt es auch so offen. Nach vier Siegen in Folge und den Sprung auf Tabellenplatz zwei der 3. Liga, punktgleich mit Spitzenreiter Saarbrücken, lässt sich eine Zwischenbilanz viel entspannter ziehen als noch vor einigen Wochen, als Dynamo mal drei von vier Spielen verloren hatte.

Ihre Angebote werden geladen...