SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Sportchef verteidigt die Wintertransfers

Ralf Becker setzt auf Neuzugang Jakob Lemmer, dabei ist der beim Jahresauftakt am Sonntag gegen den SV Meppen wohl nicht dabei. Dynamos Sportchef schließt weitere Abgänge nicht aus.

Von Daniel Klein
 3 Min.
Teilen
Folgen
Ralf Becker ist zufrieden mit dem Winter-Neuzugang und schließt weitere Abgänge bis zum Monatsende nicht aus
Ralf Becker ist zufrieden mit dem Winter-Neuzugang und schließt weitere Abgänge bis zum Monatsende nicht aus © kairospress/Thomas Kretschel

Dresden. Die Winterpause war eine ungewöhnliche, nicht nur wegen der Länge. Die Vorfreude der Dynamo-Fans hält sich angesichts von bisher erst 19.000 verkauften Tickets für den Jahresauftakt am Sonntag gegen den SV Meppen noch im überschaubaren Rahmen. Der Trainer allerdings kann den Anpfiff nach sechs Wochen Vorbereitung kaum erwarten: „Ich freue mich, dass es jetzt losgeht“, sagte Markus Anfang.

Ihre Angebote werden geladen...