SZ + Dynamo
Merken

Warum dieser Dynamo-Profi einen Privat-Sponsor hat

Nur ein Spieler von Dynamo wirbt für einen Sportartikelhersteller. Er möchte in die Bundesliga und trifft endlich wieder - gegen Karlsruhe sogar gleich doppelt.

Von Daniel Klein
 5 Min.
Teilen
Folgen
Bei einem Besuch in Herzogenaurach entstehen viele Werbeaufnahmen wie diese. In einem Video erklärt Ransford-Yeboah Königsdörffer auch, welche Ziele er hat.
Bei einem Besuch in Herzogenaurach entstehen viele Werbeaufnahmen wie diese. In einem Video erklärt Ransford-Yeboah Königsdörffer auch, welche Ziele er hat. © Puma

Dresden. Besser hätte das Timing nicht sein können. Drei Tage vor dem Heimspiel gegen den Karlsruher SC veröffentlicht der Sportartikelhersteller Puma auf dem Instagram-Kanal von Ransford-Yeboah Königsdörffer ein Video. Rasante Schnitte, brummende Beats, kurze Botschaften: „Meine Stärken auf dem Platz sind meine Schnelligkeit, mein Dribbling“, ist so eine.

Ihre Angebote werden geladen...