SZ + Dynamo
Merken

Dynamo verpasst Überraschung

Das 1:3 in Regensburg fällt zu deutlich aus. Dynamo macht nach turbulenten Tagen ein gutes Spiel, am Ende aber zwei Fehler zu viel. Das sagt der Trainer.

Von Tino Meyer & Jens Maßlich
 6 Min.
Teilen
Folgen
Dynamo-Schlussmann Kevin Broll ist schon nach dem ersten der drei Gegentreffer sichtlich frustriert.
Dynamo-Schlussmann Kevin Broll ist schon nach dem ersten der drei Gegentreffer sichtlich frustriert. © PICTURE POINT

Regensburg. Mit Serien kann Dynamos Trainer nicht viel anfangen. Wer wie oft hintereinander gewonnen oder verloren hat, interessiert Alexander Schmidt nicht. Er lebt im Hier und Jetzt, wobei es gerade zur 1:3 (0:1)-Niederlage der Dresdner am Freitagabend in Regensburg einiges an Statistischem zu erzählen gäbe. Zum Beispiel, dass Dynamo im insgesamt neunten Zweitligaspiel gegen den SSV Jahn erstmals verloren hat.

Ihre Angebote werden geladen...