SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Kapitän: Müssen wir schleunigst ändern

Sebastian Mai kritisiert nach dem 1:2 in Saarbrücken die Offensive. Dabei hat auch er einen schlechten Tag - die Einzelkritik nach der Niederlage.

Von Jens Maßlich
 2 Min.
Teilen
Folgen
Hier kann Dynamos Kapitän Sebastian Mai per Kopf vor Mario Müller von Saarbrücken klären, insgesamt aber reicht es für die Dresdner nicht.
Hier kann Dynamos Kapitän Sebastian Mai per Kopf vor Mario Müller von Saarbrücken klären, insgesamt aber reicht es für die Dresdner nicht. © Eibner-Pressefoto

Saarbrücken. Dynamo fehlt weiter die Konstanz in der 3. Liga. Nach dem überzeugenden 3:0-Erfolg zu Hause gegen den SV Meppen ließ die nächste Enttäuschung nur eine Woche auf sich warten. So unnötig das späte Gegentor gegen den 1. FC Saarbrücken war, so schwach war auch der Auftritt der Schwarz-Gelben bei der 1:2-Niederlage beim Spitzenreiter. Ein Spitzenteam sind die Dresdner so nicht.

Ihre Angebote werden geladen...