SZ + Dynamo
Merken

Wie Dynamos Trainer auf die Niederlage reagiert

Markus Kauczinski erklärt, warum das 2:1 für Saarbrücken verdient ist und was sein Team jetzt besser machen muss. Die sechs Punkte seiner Analyse.

Von Sven Geisler & Jens Maßlich
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dynamos Trainer Markus Kauczinski ist nach der Niederlage in Saarbrücken enttäuscht von seiner Mannschaft - und er sagt auch, warum das so ist.
Dynamos Trainer Markus Kauczinski ist nach der Niederlage in Saarbrücken enttäuscht von seiner Mannschaft - und er sagt auch, warum das so ist. © Jan Huebner

Saarbrücken. Markus Kauczinski wirkt konsterniert. Dynamos Trainer gibt sich keine Mühe, die Niederlage irgendwie schönzureden, auch wenn er zu dem Gegentor in der Nachspielzeit sagt: "Das tut höllisch weh." Die Dresdner verlieren beim 1. FC Saarbrücken mit 1:2, aber unglücklich ist diese Niederlage nicht. Sie ist vielmehr das Ergebnis eines Spieles, in dem sich nur eine Mannschaft als Spitzenteam der 3. Liga beweist - und das ist der Aufsteiger.

Ihre Angebote werden geladen...