Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamo gewinnt gegen Bischofswerda

Die Dresdner haben das Halbfinale im Sachsenpokal erreicht. Durch die Treffer von Sohm und Königsdörffer gewinnen sie verdient mit 2:0.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Es war ein Pokalkampf wie hier zwischen Dynamos Niklas Kreuzer (l.) und Pavel Cermak vom Bischofswerdaer FV.
Es war ein Pokalkampf wie hier zwischen Dynamos Niklas Kreuzer (l.) und Pavel Cermak vom Bischofswerdaer FV. © Archiv: dpa/Robert Michael

Dresden. Dynamo hat im Viertelfinale des Sachsenpokals gegen den Bischofswerdaer FV 08 durch zwei späte Treffer mit 2:0 gewonnen. Nach Vorarbeit von Pascal Sohm trifft Ransford-Yeboah Königsdörffer in der 89. Minute zum 2:0 für die Schwarz-Gelben. Zuvor hatte Sohm nach Eckball von Niklas Kreuzer per Kopf das 1:0 erzielt (79.). Der Sieg ist nach Spielanteilen und Chancenvorteilen verdient.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.