SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Sohm: "Klar war der hinter der Linie"

Stürmer Pascal Sohm ist beim 2:0-Sieg in Zwickau an beiden Treffern direkt beteiligt - und beide sind strittig. Was er dazu sagt und wie er die Aufstiegschance sieht.

Von Jens Maßlich
 5 Min.
Teilen
Folgen
Mit einem Jubelschrei feiert Dynamos Stürmer Pascal Sohm seinen Treffer zum 1:0 in Zwickau. Auch an der strittigen Elfmeter-Szene ist er direkt beteiligt.
Mit einem Jubelschrei feiert Dynamos Stürmer Pascal Sohm seinen Treffer zum 1:0 in Zwickau. Auch an der strittigen Elfmeter-Szene ist er direkt beteiligt. © Foto: Picture Point

Zwickau/Dresden. Im Sommer wechselte Stürmer Pascal Sohm mit der Empfehlung von zwölf Saisontoren vom Halleschen FC zu Dynamo. Doch der Stürmer hatte einen schwierigen Start in Dresden, pendelte auch aufgrund von Sprunggelenksproblemen zwischen Bank und Tribüne.

Ihre Angebote werden geladen...