SZ + Dynamo
Merken

Dynamo dank Auswärtssieg und Broll-Transfer in Euphorie

Zum zweiten Mal in Folge dreht Fußball-Drittligist Dynamo Dresden ein Spiel. Die Freude darüber ist groß und nach der Ankunft von Torwart Kevin Broll noch größer.

Von Timotheus Eimert
 5 Min.
Teilen
Folgen
Er leitete die Dresdner Aufholjagd gegen 1860 München ein: Dynamo-Stürmer Stefan Kutschke, der seinen vierten Saisontreffer erzielte.
Er leitete die Dresdner Aufholjagd gegen 1860 München ein: Dynamo-Stürmer Stefan Kutschke, der seinen vierten Saisontreffer erzielte. © dpa/Sven Hoppe

Dresden. Er musste schon zum Lachen überredet werden. Auf der Pressekonferenz nach dem 2:1-Sieg gegen 1860 München sah Dynamos Trainer Markus Anfang wie ein Verlierer aus. „Für den Sieg kriegen wir nichts mehr, wir müssen jetzt fünf bis sechs Stunden mit dem Bus nach Hause fahren – das ist mit drei Punkten natürlich angenehmer“, sagte er.

Ihre Angebote werden geladen...