SZ + Dynamo
Merken

Das sind vier Verlierer bei Dynamo Dresden

Im neuen Jahr ist der Fußball-Drittligist noch ungeschlagen. Doch mit der positiven Entwicklung gibt es auch Spieler, die derzeit nicht berücksichtigt werden. Eine Bestandsaufnahme.

Von Timotheus Eimert
 3 Min.
Teilen
Folgen
Derzeit außen vor bei Dynamo Dresden: Kyu-hyun Park, Akaki Gogia, Sven Müller und Patrick Weihrauch.
Derzeit außen vor bei Dynamo Dresden: Kyu-hyun Park, Akaki Gogia, Sven Müller und Patrick Weihrauch. © dpa/PA/Robert Michael

Dresden. Markus Anfang spricht nicht so gern von Gewinnern und Verlierern. „Bei uns ist grundsätzlich keiner außen vor“, sagt Dynamo Dresdens Trainer und betont: „Auch die Profis, die jetzt nicht im Fokus der Öffentlichkeit stehen, sind für uns ganz wichtige Spieler.“ Dennoch setzte der 48-Jährige in den vergangenen Partien bei seiner Startelf auf Kontinuität, wechselte mit wenigen Ausnahmen nur bei Verletzungen oder Sperren.

Ihre Angebote werden geladen...