SZ + Dynamo
Merken

Dynamo-Comeback im Doppelpack?

Die Dresdner holen Akaki Gogia zurück und wollen wohl auch Niklas Hauptmann verpflichten. Damit wäre das Erfolgsduo der Saison 2016/17 wieder beisammen.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
In der Saison 2016/17 spielten Akaki Gogia und Niklas Hauptmann bereits für Dynamo. Nun kehrt Gogia nach Dresden zurück, Hauptmann soll folgen.
In der Saison 2016/17 spielten Akaki Gogia und Niklas Hauptmann bereits für Dynamo. Nun kehrt Gogia nach Dresden zurück, Hauptmann soll folgen. © Robert Michael

Dresden. Beim Derby am Sonntag in Aue verzichtete Markus Anfang bis auf zwei Ausnahmen komplett auf Offensivkräfte. Begründet hatte der Dynamo-Trainer die ungewöhnliche Aufstellung damit, dass nach den vielen Gegentoren zuletzt diesmal die Null stehen sollte. Vielleicht vertraute er aber auch seinem Offensivpersonal nicht.

Ihre Angebote werden geladen...