Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Dynamo
Merken

Wie Dynamo trotz vier Siegen den Aufstieg verpassen könnte

Dynamo Dresden könnte die restlichen Partien alle gewinnen und am Ende doch nicht die zweite Liga zurückkehren. Wie die Mannschaft mit der mentalen Belastung umgeht.

Von Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nachdem Ausgleichstreffer gegen Freiburg II reagierte Jakob Lemmer enttäuscht. Können er und Dynamo zumindest am Ende der Saison jubeln?
Nachdem Ausgleichstreffer gegen Freiburg II reagierte Jakob Lemmer enttäuscht. Können er und Dynamo zumindest am Ende der Saison jubeln? © dpa/Defodi Images/Roland Krivec

Dresden. Schlecht ist die Ausgangslage für Dynamo Dresden im Aufstiegskampf der 3. Fußball-Liga eigentlich nicht. Derzeit steht die Mannschaft auf Platz vier der Tabelle, der im Moment zur Teilnahme an der Relegation berechtigt, da Freiburgs U23 als zweite Mannschaft nicht aufsteigen darf.

Ihre Angebote werden geladen...