SZ + Dynamo
Merken

Wird Dynamo Dresden im Aufstiegskampf benachteiligt?

Dynamo Dresden bekommt die meisten Verwarnungen der 3. Fußball-Liga. Nicht jede Gelbe Karte ist berechtigt. Im Saisonendspurt drohen nun dennoch empfindliche Sperren.

Von Timotheus Eimert
 3 Min.
Teilen
Folgen
Dynamos Kartensünder: Niklas Hauptmann sah bisher in 21 Spielen zehn Gelbe Karten und einmal Gelb-Rot.
Dynamos Kartensünder: Niklas Hauptmann sah bisher in 21 Spielen zehn Gelbe Karten und einmal Gelb-Rot. © Lutz Hentschel

Dresden. So richtig verstehen konnte Niklas Hauptmann seine zehnte Verwarnung in der laufenden Saison nicht. Im Sachsenduell gegen den FSV Zwickau ging Dynamos Mittelfeldmann gegen Leonhard von Schröter mit der offenen Sohle rein und holte seinen Gegenspieler so unsanft von den Beinen.

Ihre Angebote werden geladen...