SZ + Dynamo
Merken

Das ändert sich für Dynamo durch Lauterns neuen Trainer

Bei Dynamos Relegationsgegner Kaiserslautern geht es dieser Tage turbulent zu. Dirk Schuster ist neuer Trainer der Pfälzer. SGD-Verteidiger Chris Löwe erklärt, was nun schwieriger für Dynamo wird.

Von Timotheus Eimert
 3 Min.
Teilen
Folgen
Der gebürtige Chemnitzer Dirk Schuster ist neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Für Dynamo wird die Relegation nun schwieriger, meint SGD-Verteidiger Chris Löwe.
Der gebürtige Chemnitzer Dirk Schuster ist neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Für Dynamo wird die Relegation nun schwieriger, meint SGD-Verteidiger Chris Löwe. © dpa/Wolfstone-Photo

Dresden. Dynamos Verteidiger Chris Löwe kennt die Atmosphäre auf dem Betzenberg in Kaiserlautern. 108 Pflichtspiele machte er für die Pfälzer, die am 20. und am 24. Mai Dynamos Gegner in der Relegation zur 2. Fußball-Bundesliga sind. Für keinen anderen Profi-Klub lief er bisher öfter auf. „Das ist typisch Betze“, sagt der ehemalige Kapitän des 1. FC Kaiserslautern zu den aktuellen Entwicklungen bei seinem Ex-Verein und dem Trainerwechsel von Marco Antwerpen zu Dirk Schuster.

Ihre Angebote werden geladen...