SZ + Dynamo
Merken

Was Christian Conteh zu Dynamos neuem Unterschiedsspieler macht

Christian Conteh bereitet beim Sieg gegen Halle beide Tore vor. Dass ein Spieler seiner Qualität zu Dynamo wechselt, liegt auch am Dresdner Zweitliga-Abstieg.

Von Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
Er war gegen Halle Dynamos bester Mann, bereitete beide Treffer beim 2:0-Auswärtserfolg vor: Christian Conteh.
Er war gegen Halle Dynamos bester Mann, bereitete beide Treffer beim 2:0-Auswärtserfolg vor: Christian Conteh. © PICTURE POINT

Dresden. Er war am Samstag beim 2:0-Auswärtssieg gegen den Halleschen FC Dynamos Bester. Beide Treffer bereitete Christian Conteh vor. Die 1:0-Führung in der 14. Minute mit einem Top-Dribbling, das 2:0 in der 79. Minute mit einem genauen Zuspiel in den Lauf von Patrick Weihrauch.

Ihre Angebote werden geladen...