SZ + Dynamo
Merken

Dynamo: Die Verlierer des Trainerwechsels

Seitdem Guerino Capretti das Traineramt bei Dynamo Dresden übernommen hat, ist trotz ausbleibender Ergebnisse eine Entwicklung zu sehen. Drei Spieler jedoch bleiben außen vor.

Von Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
Yannick Stark, Robin Becker und Brandon Borrello konnten den neuen Trainer noch nicht von ihren Qualitäten überzeugen.
Yannick Stark, Robin Becker und Brandon Borrello konnten den neuen Trainer noch nicht von ihren Qualitäten überzeugen. © pa/dpa/Robert Michael

Dresden. Seit mehr als einem Monat ist Guerino Capretti nun neuer Cheftrainer bei Dynamo Dresden. Schaut man nur auf die reinen Zahlen, sieht seine Bilanz bescheiden aus. Aus vier Spielen konnte der 40-Jährige lediglich zwei Punkte holen. Dynamo ist nach seiner Amtsübernahme auf den Abstiegsrelegationsplatz abgerutscht und hat drei Zähler Rückstand auf den rettenden 15. Rang, auf dem der kommende Gegner Sandhausen steht.

Ihre Angebote werden geladen...