SZ + Dynamo
Merken

Was Dynamo im Abstiegskampf noch Mut macht

Gegen Düsseldorf zeigt die Mannschaft Moral und holt ein 0:2 auf. Doch die Konkurrenz zieht Dynamo Dresden davon. Der direkte Klassenerhalt ist nun fast unmöglich.

Von Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
Daumen hoch: Dynamos Trainer Guerino Capretti war nach dem Comeback seiner Mannschaft beim 2:2 in Düsseldorf sehr zufrieden.
Daumen hoch: Dynamos Trainer Guerino Capretti war nach dem Comeback seiner Mannschaft beim 2:2 in Düsseldorf sehr zufrieden. © osnapix

Dresden. Nach dem 2:2 am Freitagabend gegen Fortuna Düsseldorf wussten Spieler und Trainer von Dynamo Dresden nicht so richtig, ob sie sich über den gewonnenen Punkt freuen sollten. „Letztendlich ist ein Punkt besser als keiner, aber davon können wir uns jetzt gerade nichts kaufen“, sagte der eingewechselte Angreifer Ransford-Yeboah Königsdörffer, der zehn Minuten vor dem Ende den Dresdner Ausgleich erzielte.

Ihre Angebote werden geladen...