SZ + Dynamo
Merken

Wofür Dynamo Dresden noch Zeit braucht

Die Dresdner sind seit fünf Spielen ungeschlagen. Doch fußballerisch läuft es nicht bei Dynamo. Zudem ermittelt nun der DFB wegen der Vorfälle in Bayreuth.

Von Timotheus Eimert
 3 Min.
Teilen
Folgen
Markus Anfang muss seiner Mannschaft derzeit sehr viel im Training erklären. Mit der Leistung gegen Bayreuth ist Dynamos Trainer selbstverständlich nicht zufrieden.
Markus Anfang muss seiner Mannschaft derzeit sehr viel im Training erklären. Mit der Leistung gegen Bayreuth ist Dynamos Trainer selbstverständlich nicht zufrieden. © Lutz Hentschel

Dresden. Die Vorfälle in Bayreuth lassen Fußball-Drittligist Dynamo Dresden derzeit keine Ruhe. Nachdem eine noch immer unbekannte Zahl von Tätern aus dem Dresdner Fanblock während der Partie die Polizei angegriffen und anschließend einen Imbissstand überfallen hatte, ermittelt nun der Deutsche Fußball-Bund gegen Dynamo.

Ihre Angebote werden geladen...