SZ + Dynamo
Merken

Dynamo und die Folgen der Halle-Randale in Dresden

Beim vergangenen Heimspiel zerstörten Fans des Halleschen FC Teile der sanitären Anlagen im Rudolf-Harbig-Stadion. Nun steht die Schadenssumme fest. Der verletzte Dynamo-Fan wurde aus dem Krankenhaus entlassen.

Von Timotheus Eimert
 3 Min.
Teilen
Folgen
Bei Dynamos Heimspiel gegen den Halleschen FC verursachten einige Gäste-Fans einen Schaden im vierstelligen Bereich.
Bei Dynamos Heimspiel gegen den Halleschen FC verursachten einige Gäste-Fans einen Schaden im vierstelligen Bereich. © Lutz Hentschel

Dresden. Am Rande des Dresdner 7:1-Erfolgs vor zwei Wochen gegen den Halleschen FC haben einige Gäste-Fans im Rudolf-Harbig-Stadion randaliert und einen Schaden im niedrigen vierstelligen Bereich verursacht. Das teilte Dynamo auf Anfrage von Sächsische.de mit.

Ihre Angebote werden geladen...