SZ + Dynamo
Merken

Warum Dynamo noch die Konstanz fehlt

Gegen Viktoria Köln zeigt Dynamo die bisher schwächste Saisonleistung. Der Trainer analysiert die 1:2-Niederlage gnadenlos und bittet um Geduld. Die Tore und Highlights im Video.

Von Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
Die erste Krisenbesprechung bei Dynamo folgte bereits kurz nach dem Abpfiff in Köln. Die zweite wird es am Dienstag in Dresden geben.
Die erste Krisenbesprechung bei Dynamo folgte bereits kurz nach dem Abpfiff in Köln. Die zweite wird es am Dienstag in Dresden geben. © PICTURE POINT

Dresden. Die Rückkehr in seine Heimatstadt hatte sich Markus Anfang sicherlich anders vorgestellt. Eigentlich wollte Dynamos Cheftrainer die Englische Woche mit dem dritten Sieg innerhalb von acht Tagen krönen. Doch nach der 1:2-Niederlage seiner Mannschaft gegen Viktoria Köln musste der 48-Jährige die bis dahin schlechteste Saisonleistung erklären.

Ihre Angebote werden geladen...