SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Luca Herrmann: Karriereende mit 23 Jahren?

Seit zehn Monaten fehlt Dynamos Mittelfeldspieler Luca Herrmann verletzt. Ein baldiges Comeback ist nicht in Sicht. So schätzt der Profi selbst die Situation ein.

Von Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
Ein Bild aus vergangenen Tagen: Luca Herrmann stand zuletzt im Dezember 2021 im Dynamo-Trikot auf dem Platz.
Ein Bild aus vergangenen Tagen: Luca Herrmann stand zuletzt im Dezember 2021 im Dynamo-Trikot auf dem Platz. © Archivfoto: Jan Huebner/Michael Täger

Dresden. Für Luca Herrmann ist der 18. Dezember 2021 ein besonderer Tag. In der 26. Minute wird er beim Zweiliga-Spiel gegen den FC Ingolstadt eingewechselt. Es ist sein bisher letzter Einsatz im Trikot von Dynamo Dresden und irgendwie der Beginn einer langen Leidenszeit. Denn im Januar verletzt er sich im Training, knapp eine Woche vor dem Start in die Rückrunde. Die genaue Diagnose verschweigt der Verein.

Ihre Angebote werden geladen...