SZ + Dynamo
Merken

Dynamo-Trainer Anfang kündigt erste Abgänge an

Markus Anfang spricht vor dem Trainingslager in der Türkei über Dynamos Transferaktivitäten. Um neue Spieler zu holen, müssen zunächst aber welche abgegeben werden.

Von Timotheus Eimert
 3 Min.
Teilen
Folgen
Dynamos Cheftrainer Markus Anfang will im Winter noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Dynamos Cheftrainer Markus Anfang will im Winter noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. © dpa/Matthias Rietschel

Dresden. Dynamo wird auf dem Transfermarkt aktiv werden. Das hat Trainer Markus Anfang beim Start in die Winter-Vorbereitung bekannt gegeben. „Wir wissen schon, was wir vorhaben“, erklärte der 48-Jährige, der bereits mit Sportgeschäftsführer Ralf Becker gesprochen habe. Neuzugänge können jedoch erst ab dem 1. Januar, wenn das Winter-Transferfenster öffnet, fest verpflichtet werden.

Ihre Angebote werden geladen...