SZ + Dynamo
Merken

Ex-Kapitän Mai vor Rückkehr nach Dresden: „Dynamo wird immer ein Teil von mir sein“

Sebastian Mai wechselte im Sommer zum MSV Duisburg. Am Mittwoch kehrt der Ex-Kapitän nach Dresden zurück. Groll auf seinen Heimatverein hat der gebürtige Dresdner nach dem turbulenten Abgang aber keinen.

Von Timotheus Eimert
 6 Min.
Teilen
Folgen
Mit dem MSV Duisburg kehrt Sebastian Mai nach Dresden zurück. Sein Einsatz ist nach einem Muskelfaserriss in der Wade fraglich.
Mit dem MSV Duisburg kehrt Sebastian Mai nach Dresden zurück. Sein Einsatz ist nach einem Muskelfaserriss in der Wade fraglich. © Picture Alliance/Eibner-Pressefoto/Thomas Thienel

Dresden. Fußball-Drittligist Dynamo Dresden trifft am Mittwochabend auf den MSV Duisburg. Während die Schwarz-Gelben im neuen Jahr noch immer ungeschlagen sind, startete der MSV durchwachsen in die zweite Saisonhälfte. Drei Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen lautet die Bilanz des Tabellenzwölften.

Ihre Angebote werden geladen...