SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Hoffnungsträger im Abstiegskampf

Panagiotis Vlachodimos riss sich im September 2021 das Kreuzband im linken Knie. Nun trainiert er wieder mit der Mannschaft und könnte Dynamo im Abstiegskampf noch helfen.

Von Timotheus Eimert
 2 Min.
Teilen
Folgen
Panagiotis Vlachodimos trainiert seit zwei Wochen wieder mit der Mannschaft. Am 19. September 2021 riss er sich beim Spiel in Darmstadt das vordere Kreuzband im linken Knie. In Top-Form wäre er eine echte Verstärkung für Dynamo.
Panagiotis Vlachodimos trainiert seit zwei Wochen wieder mit der Mannschaft. Am 19. September 2021 riss er sich beim Spiel in Darmstadt das vordere Kreuzband im linken Knie. In Top-Form wäre er eine echte Verstärkung für Dynamo. © Archivbild: pa/dpa/Robert Michael

Dresden. Das Datum seiner Verletzung weiß er noch sehr genau. „Am 19. September ist es passiert“, sagt Panagiotis Vlachodimos, der sich nur ungern an diesen Tag erinnert. In der 16. Minute der Zweitliga-Partie gegen Darmstadt 98 reißt er sich das vordere Kreuzband im linken Knie. „Im ersten Moment ist eine Welt für mich zusammengebrochen“, erzählt er. „Am Anfang will man so schnell wie möglich zurückkommen, doch der Körper lässt es nicht immer zu. Da zwickt es hier, da zwickt es da.“

Ihre Angebote werden geladen...