SZ + Dynamo
Merken

Das sind drei Gewinner des Dynamo-Trainingslagers

In knapp drei Wochen startet Dynamo in die neue Drittliga-Saison. Welche Spieler konnten in der Vorbereitung bisher besonders überzeugen?

Von Timotheus Eimert
 3 Min.
Teilen
Folgen
Paul Lehmann, Stefan Kutschke und Kyrylo Melichenko hinterließen im Trainingslager einen bleibenden Eindruck.
Paul Lehmann, Stefan Kutschke und Kyrylo Melichenko hinterließen im Trainingslager einen bleibenden Eindruck. © Picture Point, Lutz Hentschel (2)

Bad Häring/Dresden. Acht Tage hat sich Dynamo Dresden in Österreich auf die neue Saison vorbereitet. Trainer Markus Anfang zog im Abschlussgespräch mit den Journalisten ein positives Fazit vom Aufenthalt in Bad Häring im Kufsteiner Land. „Das Engagement und die Konzentration waren gut. Wir sind auf einem guten Weg, obwohl im Moment eine sehr junge Mannschaft spielt“, sagte der 48-Jährige knapp drei Wochen vor dem Saisonstart gegen 1860 München. Doch welcher Spieler konnte in der vergangenen Woche besonders für sich werben?

Ihre Angebote werden geladen...