SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Sportchef spricht dem Trainer eine Jobgarantie aus

Ralf Becker ist mit dem Tabellenplatz und dem Fußball, den Dynamo spielt, nicht zufrieden. Trainer Markus Anfang nimmt er aber in Schutz. Es gehe jetzt um personelle Kontinuität.

Von Timotheus Eimert
 3 Min.
Teilen
Folgen
Dynamo ist sehr durchwachsen in die 3. Fußball-Liga gestartet. Das weiß auch Dynamos Sportchef Ralf Becker, vertraut aber weiterhin Trainer Markus Anfang.
Dynamo ist sehr durchwachsen in die 3. Fußball-Liga gestartet. Das weiß auch Dynamos Sportchef Ralf Becker, vertraut aber weiterhin Trainer Markus Anfang. © dpa/PA/Robert Michael

Dresden. Dynamos Sportchef Ralf Becker hat vor den letzten vier Ligaspielen in diesem Jahr den bisherigen Saisonverlauf des Fußball-Drittligisten kritisiert. Im vereinseigenen Dynamo-TV sagte der 52-Jährige: „Wir sind mit dem bisherigen Verlauf und der Tabellensituation nicht zufrieden. [...] Wir hätten uns alle einen besseren Start und ein besseres erstes Drittel gewünscht, nicht nur was die Punkte betrifft, sondern auch die Art und Weise, wie wir spielen.“ Zwar habe die Mannschaft ihre Qualität ansatzweise gezeigt, „aber trotzdem muss man sagen, wenn man es ehrlich analysiert, dass wir nicht zufrieden sein können“, betonte Becker.

Ihre Angebote werden geladen...