SZ + Dynamo
Merken

Dynamo-Kapitän Knipping: „Wir wurden verarscht“

Dynamo Dresden kann auch gegen die Reserve des SC Freiburg nicht gewinnen und ist nun seit vier Spielen ohne Sieg. Für den Kapitän liegt das vor allem am Schiedsrichter.

Von Timotheus Eimert
 5 Min.
Teilen
Folgen
Tim Knipping kritisiert nach dem Spiel Schiedsrichter Nico Fuchs. Zu allem Überfluss sieht der Dynamo-Kapitän seine fünfte Gelbe Karte.
Tim Knipping kritisiert nach dem Spiel Schiedsrichter Nico Fuchs. Zu allem Überfluss sieht der Dynamo-Kapitän seine fünfte Gelbe Karte. © dpa/PA/Robert Michael

Dresden. Tim Knipping ist nach dem Spiel nicht mehr zu halten. Auf dem Weg in die Umkleide schlägt er die Tür zum Kabinentrakt lautstark hinter sich zu. An den wartenden Journalisten geht er zunächst vorbei und stellt sich wenige Minuten später doch. Der Dynamo-Kapitän ärgert sich nach dem 1:1 gegen die zweite Mannschaft des SC Freiburg vor allem über die Leistung des Schiedsrichters. „Wir wurden verarscht. Ich brauche mir nur die Bilder anzugucken“, sagt der 29-Jährige und meint zwei strittige Elfmetersituationen.

Ihre Angebote werden geladen...