SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Sportchef kündigt weitere Transfers an

Ralf Becker spricht im Trainingslager über weitere Neuzugänge und erklärt die Situation des ukrainischen Gastspielers Kyrylo Melichenko. Vor allem auf drei Positionen sieht Dynamos Sportgeschäftsführer Nachholbedarf.

Von Timotheus Eimert
 3 Min.
Teilen
Folgen
Will noch weitere Spieler nach Dresden holen: Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Becker.
Will noch weitere Spieler nach Dresden holen: Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Becker. © Lutz Hentschel

Bad Häring. Für Dynamo Dresden ist auf dem Transfermarkt noch nicht Schluss. Während sich der Fußball-Drittligist im österreichischen Bad Häring auf die neue Saison vorbereitet, hat Sportchef Ralf Becker am Rande des Trainingslagers weitere Neuzugänge angekündigt. "Von der Anzahl der Spieler haben wir einen guten Kader. Ich bin überzeugt von der Qualität. Aber trotzdem wollen wir in gewissen Bereichen noch etwas machen", sagte der 51-Jährige.

Ihre Angebote werden geladen...