SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Jahr 2022 – eines zum Vergessen

Stefan Kutschke ist froh, wenn Dynamos 2022 endlich vorbei ist. Im neuen Jahr will der Dresdner Vize-Kapitän „positiv bleiben“.

Von Timotheus Eimert
 3 Min.
Teilen
Folgen
Daumen hoch: Für Stefan Kutschke kann das neue Jahr nur besser werden.
Daumen hoch: Für Stefan Kutschke kann das neue Jahr nur besser werden. © dpa/PA/Robert Michael

Dresden. Die Augen strahlten am Mittwochnachmittag bei Stefan Kutschke. „Ich freue mich, dass ich wieder mit der Mannschaft trainieren kann“, sagt der Dynamo-Angreifer, der wieder vollumfänglich ins Training einsteigen durfte. Sieben Wochen musste Kutschke wegen eines Bruchs der linken kleinen Zehe pausieren und konnte auch im Trainingslager im türkischen Belek überwiegend nur individuell trainieren.

Ihre Angebote werden geladen...